Einheitsbrei Fraß aus der Großküche Kantine Essensausgabe

Wie die kontaktlose Essenausgabe im Lockdown regeln?

Auch wenn heute mit Beginn des Lockdowns viele nach Möglichkeit zuhause bleiben und vom Laptop aus arbeiten oder sogar noch ein paar Überstunden oder Urlaubstage haben - viele fahren nach wie vor zur Arbeit. Ob dann aufgrund der geringeren anwesenden Belegschaft die Kantine noch geöffnet hat? Wenn es denn eine gibt... Hat das Stammlokal in der Nähe überhaupt noch auf, oder musste der einzige Mittagstisch im Industriegebiet mit Sitzplätzen im Warmen schon Anfang November schliessen und es bleibt nur noch der Imbiß-Wagen in 10 Minuten Fußmarsch Entfernung? 

Foodautomaten bieten frisches, gesundes Essen rund um die Uhr

Ob als Übergangslösung oder als dauerhafte Bereicherung des Arbeitsplatzes - ein Vending-Automat kann zwar nicht die Geselligkeit beim gemeinsamen Mittagessen wiederbringen, aber doch eine kontaktlose Rund-um-die-Uhr Verpflegung der Mitarbeiter mit Snacks, belegten BrötchenSalat-Tellern, Süßigkeiten, Kaffee, Kaltgetränken usw. sicherstellen. Gerade für den Mittelstand, der evtl. keine eigene Großküche unterhält, ist ein Foodautomat eine sinnvolle Ergänzung oder Alternative.

Foodautom mit frischem Essen: Salate, belegte Brötchen. Frischeautomat, Vending

Einfach Automaten aufstellen lassen

Und absolut Risikofrei: Ab 20 Mitarbeitern übernimmt die Firma Dhünn Aufstellung, Betrieb, Befüllung und Wartung der Automaten.

Die Kölner Automatenaufsteller von Dhünn sorgen für die rundum gute Betriebliche Zwischenverpflegung aus dem Automaten. Die Dhünn GmbH bietet eine große Auswahl an Kaffeeautomaten, Getränkeautomaten , Wasserspendern, Snackautomaten, Süßigkeitenautomaten, FoodautomatenWarenautomaten, Verkaufsautomaten und Vendingautomaten und übernimmt das gesamte Operating der Automaten: das Aufstellen, Befüllen und den technisch einwandfreien Betrieb. Nicht nur in Köln - jetzt auch in der näheren Umgebung.

Verkaufsautomaten: 24h, kontaktlos, bargeldlos, risikofrei

Dass die Firma Dhünn viel in Köln unterwegs ist, sieht man schon an der Flotte der Fahrzeuge. Mindesten einmal pro Woche sieht man irgendwo einen großen weißen Sprinter mit dem Rot-Blauen Logo der Firma Dhünn. Was viele aber gar nicht wissen, ist, dass Dhünn Automaten nicht nur in Köln aufgestellt werden, sondern natürlich auch an öffentlichen Plätzen & Einrichtungen, Behörden, Hotels oder Firmen in Städten und Gemeinden im Umkreis. So können die Fahrer der Firma Dhünn Automaten ihre wöchentlichen Routen planen und alle Automaten im Kundengebiet bequem und mit minimalem Zeitaufwand mit neuem Füllmaterial bestücken und die Geräte bei Bedarf warten oder reparieren.

Snackautomaten & Süßwarenautomaten für den kleinen Hunger zwischendurch

Dhünn hat jedoch nicht nur Durstlöscher und Wachmacher unter seinen Automaten. Eine Vielzahl von Snackautomaten und Süßigkeitenautomaten für den kleinen Hunger zwischendurch hilft, die Belegschaft bei Laune und Konzentration zu halten. Der Jazz von Necta Wittenborg ist der Nachfolger des bewährten Snakky / Snakky Maxx, bietet ein neues Design, ein neues Bedienfeld und aktualisierte Elektronik. Auch der Samba bietet eine eindrucksvoll vielfältige Auswahl. Von Snacks, Sandwiches und Joghurt bis zu allen Dosen- und Flaschenformaten bietet der Samba als echter Kombiautomat dank einer innovativen Ausgabe- und Entnahmetechnologie der Produkte ein Maximum an Flexibilität.

Frischeautomaten für Salate und belegte Brötchen

Neben dieser beeindruckenden Linie an Snackautomaten für den kleinen Hunger bietet Dhünn eine Reihe von Essens- , Frische- und Foodautomaten für den großen Hunger. Der Festival Food ist ein kompakter Verkaufsautomat mit Shopper-Funktion. Er maximiert das interne Raumangebot und beinhaltet 8 oder 10 Trommeln standardmäßig und bis zu 12 Trommeln auf Option mit einem jeweiligen Durchmesser von 700 mm und der Aufnahmemöglichkeit runder Teller (etwa mit Salat, Brötchen oder kalten Platten) mit einem Durchmesser von 23 cm. Necta's Leidenschaft für intelligente Vendingautomaten-Lösungen hat zur Entwicklung des TANGO Spiralautomaten geführt, der durch seine flexiblen Eigenschaften überzeugt. Tango ist in zwei Versionen erhältlich, Tango Standard und Tango Food.